top of page

Erstanamnese und -behandlung Pferd

Physiotherapie / Osteopathie

  • 2 Std.
  • Beim Kunden

Beschreibung

Was Du für unseren ersten Termin beachten musst: - Bitte arbeite oder bewege Dein Pferd am Tag unseres Termins nicht. - Bitte putze Dein Pferd, auch die Hufe :) - Lasse an kalten Tagen die Decke weg, bevor ich komme. Du kannst sie aber für den Teil der Behandlung schon bereit legen. - Lege für den Teil der Ganganyalyse Euer Equipment für das Longieren bereit. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.


Umbuchung & Kündigung

Absagen oder Umbuchungen sind nur gültig, wenn sie in direkter Absprache mit mir vereinbart wurden.


Kontaktangaben

(+49)176 48726682

tiertherapie-braun@outlook.de

Rupertistraße 2, 83457 Bayerisch Gmain, Deutschland


bottom of page